Mein Partner in Sachen Pyrotechnik. Inzwischen arbeiten wir schon einige Jahre zusammen und setzten schon tolle große und einmalige Projekte um mit Rauch, Raketen und Feuer.
Da ich auch häufig als Fotograf für Hochzeiten angefragt werde und dies leider nicht mache empfehle ich da immer wieder gerne meinen Fotofreund Dennis, der sehr gute Arbeit leistet und mit Herz dabei ist.
Den Peter von Urban Style Photography kenne ich schon sehr lange und in den letzten Jahren hat er sich mit seinen faszinierenden Bildern nicht nur einen Namen gemacht, sondern zeigt fotografische Kunst!
Diese Jungs haben sich zur Aufgabe gemacht, Fahrzeuge speziell im Bereich Oldtimer zu vermitteln für verschiedenste Videoformate. Inzwischen veranstalten sie auch wundervolle Oldtimer-Events.
Hier findet ihr nicht nur eine von mir betreute Website, sondern auch eines der für mich besten Trabiprojekte eines inzwischen guten Freundes, dem Zuden.
Sourkrauts ist nicht nur ein sehr bekanntes Textillabel im Bereich der Tuningszene und dessen Lifestyle, sondern auch ein starker Partner an meiner Seite.
Du möchtest ein Portrait von Dir selbst und setzt dabei auf einen sehr verrückten Stil in Form von Make-Up, Deko und Bearbeitung? Dann bist Du bei Alex richtig!
Borsti und Antje sind nicht nur privat ein Team, sondern sie führen auch sehr erfolgreich eine Felgenwerkstatt. Nichts ist unmöglich und für eure Felgen seid ihr dort richtig!