Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Tuning du bist es
Copyright by www.Sandmans-Dark.de/
 

Eine Überraschung für uns!

Wer mich auf Facebook verfolgt, hat sicherlich das Video aus der Kooperation mit meinem Videokumpel Rolibamboli gesehen.

Es trägt den Titel "Tuning, du bist es..."  und erklärt ein wenig meine Sicht zum Verhalten in der Tuningszene. Das dieses Video so verdammt stark ankommt, hat niemand erwartet.

In diesem Blog erkläre ich euch, wie es zu diesem Video gekommen ist mit einigen Hintergründen.

 

 

 
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Copyright by www.Sandmans-Dark.de/
 

Jahresrückblick 2016!

Gerne schaue ich auf dieses Jahr zurück, so lief es viel besser als es je geplant war. Fast kein Wochenende verlief ohne das ein Shooting oder eine Veranstaltung angestanden hat.

Klar, es ist schon anstrengend, stets auf Achse zu sein, aber man lernt viele Menschen kennen, hat sehr viel Spaß, lernt immer wieder dazu und vergammelt eben auch nicht vor dem Fernseher. 

In den folgenden Zeilen seht ihr, was ich 2016 so erlebt habe.

 

 

 
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Copyright by www.Sandmans-Dark.de/
 

Beelitz Heilstätten!

Seit vielen Jahren bekannt als einer der beliebtesten Lost-Place´s in Deutschland, zeitweise sogar Anlaufgebiet für Fotografen aus der ganzen Welt.

Nun sind die Beelitzer-Heilstätten zum Teil in Privatbesitz und wieder ein großer Sammelplatz für Menschen aus aller Welt, jedoch eher für den Tourismus. Lest in den folgenden Zeilen, was ich als alter Lost-Place Fotograf darüber denke und bekommt ein paar meiner eigenen Eindrücke zu den Beelitz Heilstätten.

 

 

 
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Copyright by www.ap.de/
 

Kommt der Sandmann zurück?!

Fast schon täglich, gerade in den letzten Tagen, kommen immer wieder die Fragen auf, wieso ich mich von Tuning Veranstaltungen fern halte und ob ich wieder zurück kommen werde und wieder fotografisch dort aktiv werde.

In den folgenden Zeilen erkläre ich, was mich dazu bewegte, mich zurück zu ziehen und was die Zukunft mit sich bringen wird.  

 

 
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Copyright by www.sandmans-dark.de
 

Das Wandbild von Saal-Digital!

Die Firma "Saal-Digital" (www.Saal-Digital.de) erwählte mich vor garnicht all zu langer Zeit als Tester für ein Fotobuch aus ihrem Hause mit meinen Werken. Nun wurde ich wieder ausgewählt als Tester, dieses mal geht es um ein Wandbild. 

Um ihre Produkte zu perfektionieren, sowie die Handhabung der Gestaltung für den Verbraucher, sucht Saal-Digital ab und an Produkt-Tester wo unter anderem ich nun zum zweiten mal ausgesucht wurde.

Hier könnt ihr nun meine Erfahrungen erlesen.

 

 
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Copyright by www.sandmans-dark.de
 

Das Fotobuch von Saal-Digital!

Die Firma "Saal-Digital" (www.Saal-Digital.de) ist eine der führenden Firmen im Bereich der Fotoprodukte. So haben sie sich spezialisiert auf Fotobücher auf hoher Qualität. 

Um ihre Produkte zu perfektionieren, sowie die Handhabung der Gestaltung für den Verbraucher, sucht Saal-Digital ab und an Produkt-Tester wo unter anderem ich ausgesucht worden bin.

Hier könnt ihr nun meine Erfahrungen erlesen.

 

 
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Bilderrechte liegen bei www.sandmans-dark.de
 

Ein harter Tag liegt hinter uns!

Mit meinem Projekt "Pic-Drive" (www.fb.com/picdrivegermany) starte ich alle 3 Monate eine Tour zu schönen Orten in und um Deutschland. So ging es am 28. Mai auf Rügen, genauer gesagt nach Prora und Sassnitz. Dort erwarteten uns sehenswerte Schätze aus früheren Kriegszeiten und natürlich auch jede Menge Spaß.

Wir waren eine lustige Truppe, was auch immer so sein wird trotz frühen Startzeiten ;) Ingesamt waren wir 12 Personen und ein Hund, genauer gesagt 4 Models, 7 Fotografen und ich als stiller Beobachter.

 

 
Seite 1 von 3